Bolonka Zwetna vom Bramstedter Auenland
Bolonka Zwetna vom Bramstedter Auenland

Barny von den Zarenhunden

Barny ist ein überaus lieber und wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Er hat einen schönen quadratischen und harmonischen Körperbau und liegt mit seinen 22 cm und knapp 3600 g perfekt im Standard. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen. Ich freue mich sehr, daß er nun unsere Zucht bereichert.

 

Geb.:       08.05.2015

Farbe:     Schoko

Gebiss:   6/6 Schere

Patella:       0/0

Furnishing: F/F

Dilution:      D/D

prcd/PRA:  N/N

 

Barny ist laut DOK-Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie frei von erblich bedingten Augenerkrankungen.

 

Barny steht als Deckrüde für gesunde Bolonkadamen mit Ahnentafel, die im Verein züchten, zur Verfügung.

Enno  Bolonka von 1001 Nacht

Sein Rufname ist Milow, er ist nicht in unserem Besitz, unten finden sie einen Link zu Milow's Homepage.

 

Übrigens ist er der Vater unserer Bonny.

 

 

Wir züchten im IHR-NCV e.V.http://www.ihr-ncv.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bolonka Zwetna vom Bramstedter Auenland